Wednesday, 10 September 2014

Vom Krankenbett an den Verhandlungstisch

Advertise

Es gab viele Dinge, die ich stellte mir mich dabei wie ich nun vier Jahre Medizinstudium: Aufbau von Beziehungen mit meinen Patienten und ihre Familien, Durchführung komplizierter Verfahren, mit meinen Schuhen auf zu schlafen, so dass ich jeden Moment aufspringen konnte als ich auf Abruf war. Eine Sache, die ich mir vorstellen, nicht war, dass ich würde kennenlernen und immer ein Teil der Arbeiterbewegung.

Meine Erfahrung an UCSF Benioff Children's Hospital Oakland hat eine echte Ausbildung gewesen. In meinem ersten Jahr habe ich gelernt, dass unsere vertragliche Vereinbarung wurde bald abläuft, und ich beschlossen, sich zu engagieren, so dass die neue Bestimmungen verhandeln, die profitieren unsere Patienten, unsere Bedingungen verbessern und die Zukunft unseres vor-Ort-Programms zu gewährleisten.

Die Vorschläge, die wir auf den Verhandlungstisch vorgestellt waren einfach. Neben eine bescheidene Gehaltserhöhung baten wir das Krankenhaus $37.000 in einen Fonds Patientenversorgung beizutragen, die Bewohner anwenden erlauben würde, für die Finanzierung von Anlagen oder Projekte, die die Bedürfnisse der am stärksten gefährdeten Patienten.

Jetzt, zwei Jahre später haben wir 16 Tarifverhandlungen Sitzungen, darunter vier mit Bundesrepublik Vermittler durchgeführt. Wir haben auch eine Pressekonferenz und zwei Rallyes außerhalb des Krankenhauses statt. Ich verbringe einige seltene Ausfälle Treffen mit gewählten Beamten oder gefragt Krankenschwestern und Techniker Tasten unterstützen unsere Kampagne zu tragen. Trotz alledem die Verwaltung hat vorgeschlagen, ein dreijähriges Einfrieren der Löhne und hat ständig unsere andere Vorschläge abgelehnt, ohne wesentliche Begründung oder alternative Lösungen.

Die Behandlung dem Patientenpopulation bei CHO ist eine wahre Freude und eine Ehre. Ich würde nicht diese Erfahrung für alles handeln. Aber es ist sehr erschütternd Krankenbett eines Patienten zu verlassen und betreten einen Raum, wo ich komplett von der Verwaltung fühlen.

Meine Kollegen und ich nahm vor kurzem ein Misstrauensvotum in der Krankenhaus-Verhandlungsführer, nach einem Muster zeigt sich spät für Tarifverhandlungen Sitzungen, rufen Sie uns ein "Verlust für das Krankenhaus" und unserer letzten Sitzung sich weigern, in den Raum zu hören, unsere Gegenvorschläge zu kommen. Unsere Moral ist am absoluten Tiefstand, wie die Administration unserer täglichen Bemühungen zur Betreuung der Kinder von Oakland zu erkennen. Ich mache mir Sorgen auch unsere Fähigkeit, die besten ansässigen Ärzte zum Leben und arbeiten in der Zukunft in Oakland zu rekrutieren.

Ich hoffe, dass das Management von Children's Hospital Oakland einen guten Einblick in die Belegschaft nimmt, der macht das Krankenhaus führen und entscheiden zu tun, was richtig ist. Und ich fordere alle anderen Bewohnern in einer ähnlichen Position unerschütterlich und schärfen ihre Fähigkeiten sowohl am Krankenbett und den Verhandlungstisch. Wenn wir befugt sind, macht es das Krankenhaus besser.

Ana Liang ist eine Pädiatrie ansässig und Mitglied Ausschuss des Praktikanten und Bewohner/SEIU Healthcare.


No comments: